Willst du deinen Weg gehen?

√ 5 Tage, 5 Aufgaben, 1 Ziel!

√ Schnell und einfach deinen Weg vorbereiten!

√ Vorbereitungs-Kurs mit maximalem Erfolg! 

 

 

Das Ziel ist es, ins Handeln zu kommen und nach 5 Tagen deinen Camino vorbereitet zu haben.

Zu diesem Zweck bekommst du 5 Tage lang jeweils eine kleine, absolut machbare Aufgabe.

Für diese kannst Du ungefähr eine Stunde pro Tag einplanen.

 

 

TEILNEHMERSTIMMEN:

Jakobsweg gehen

Birgit

"Hallo Peter, ich bin restlos begeistert. Ich werde auf jeden Fall meinen kommenden Camino mit deinen Unterlagen planen, Du hast wirklich an Alles gedacht. Bisher habe ich immer auf die bekannten Bücher zurück gegriffen, nun in deinen Unterlagen ist wirklich das wesentliche zusammen gefasst.

Ich werde auf jeden Fall deinen Kurs weiter empfehlen."

Dein Name

Deine Meinung zum Kurs:

Wenn du mitmachen möchtest, würde ich mich sehr freuen. Maile mir einfach nach dem 5.Tag deine Meinung zum Kurs in ein paar Sätzen zu. Noch ein Photo von Dir und dann kann's losgehen. Am einfachsten kannst du auf das 5.mail antworten. Ich freue mich darauf.

bis Bald

Peter 

 

 

 

Impressum