Willst du deinen Weg gehen?

√ 5 Tage, 5 Aufgaben, 1 Ziel!

√ Wir planen deinen Jakobsweg

√ Kostenloser Vorbereitungs-Kurs mit maximalem Erfolg! 

 

Jeden Tag um 6 Uhr bekommst du eine E-Mail mit der nächsten Aufgabe.

Wie Du schnell und einfach deinen Jakobsweg vorbereiten kannst.

 

nach deiner Anmeldung bekommst du:

1 email: Bitte um Bestätigung deiner Teilnahme

1 email: Start-Information

1 email: Erster Kurs-Inhalt

 

 

 

TEILNEHMERSTIMMEN:

 

 

Jakobsweg gehen

Birgit

"Hallo Peter, ich bin restlos begeistert. Ich werde auf jeden Fall meinen kommenden Camino mit deinen Unterlagen planen, Du hast wirklich an Alles gedacht. Bisher habe ich immer auf die bekannten Bücher zurück gegriffen, nun in deinen Unterlagen ist wirklich das wesentliche zusammen gefasst.

Ich werde auf jeden Fall deinen Kurs weiter empfehlen."

Dein Name

Deine Meinung zu Kurs:

Wenn du mitmachen möchtest, würde ich mich sehr freuen. Maile mir einfach nach dem 5.Tag deine Meinung zum Kurs in ein paar Sätzen zu. Noch ein Photo von Dir und dann kann's losgehen. Am einfachsten kannst du auf das 5.mail antworten. Ich freue mich darauf.

bis Bald

Peter 

 

 

 

Impressum